Villa Martiny & Refugium am See | Seeboden am Millstätter See Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Villa Martiny & Refugium am See
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Villa Martiny & Refugium am See

Hotelbeschreibung
Hotel

Die Villa Martiny, erbaut 1904 in der Seeallee und das Grundstück direkt am See, wo vor ein paar Jahren das ganz besondere refugium am see entstanden ist, sind nun bereits in der 4. Generationen in Besitz der Familie der Gastgeberin. Hier wird dein Urlaub zum Rückzugsort und lädt dazu ein, bei sich selber anzukommen und die Seele baumeln zu lassen und einfach zu genießen.

Die Ferienwohnung liegt im Hochparterre der Villa und hat 71 m² sowie eine große Veranda. Sie ist umgeben von einem liebevoll angelegten Garten, der auch gerne mitbenützt werden kann. Das Appartement verfügt über 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad mit Dusche und WC sowie einen Vorraum. Der private Seezugang mit Steganlage & Kabinen, SUB, Surfbrett und Ruderboot sowie Grillmöglichkeit läßt keine Wünsche offen.

Das refugium am see ist der ultimative Rückzugsort für zwei Personen. Es liegt direkt am See, inmitten einer naturbelassenen Wiese. Obwohl so minimalistisch muss man auf den Komfort nicht verzichten. Im refugium gibt es Warmwasser und eine Warmwasser-Außendusche sowie einen Kühlschrank auf der Terrasse. Nespressomaschine und Wasserkocher gehören auch zur Ausstattung. Sonnenschirm und Liegen befinden sich ebenso beim refugium.

Haustiere sind sowohl in der Ferienwohnung als auch im refugium am see gern gesehene Gäste.

Abschalten, zur Ruhe kommen, sich selber spüren und Zeit mit den Liebsten genießen. Um dieses Gefühl noch zu verstärken, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in den Genuss einer Klangmassage direkt am Ufer des Millstätter Sees oder einer Meditation unter den kraft- und schattenspendenenden Linden am See zu kommen. Lass die Seele baumeln!

Villa Martiny & Refugium am See
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 15:00 till 20:00Check-outfrom 07:00 till 10:00

Villa Martiny & Refugium am See | Seeboden am Millstätter See hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Villa Martiny & Refugium am See
1 room for 2 guests
Search availability

Villa Martiny & Refugium am See

Hotel description
Hotel

The Villa Martiny, built in 1904 in the Seeallee and the property directly at the lake, where a few years ago the very special refugium at the lake was created, are now already in the 4th generation in the possession of the family of the hostess. Here your vacation becomes a retreat and invites you to arrive at yourself and let your soul dangle and simply enjoy.

The apartment is located on the mezzanine floor of the villa and has 71 m² and a large veranda. It is surrounded by a lovingly landscaped garden, which can also be used. The apartment has 2 bedrooms, living room, kitchen, bathroom with shower and toilet and an anteroom. The private lake access with jetty & cabins, SUB, surfboard and rowing boat as well as barbecue facilities leaves no desires open.

The refugium at the lake is the ultimate retreat for two. It is located directly at the lake, in the middle of a natural meadow. Although so minimalistic you don´t have to miss some comfort. There is hot water in the house and a hot water outdoor shower, as well as a refrigerator on the terrace. Nespresso machine and kettle are also part of the equipment. You also find a parasol and sunbeds at the refugium.

Pets are welcome guests both in the apartment and in the refugium at the lake.

Switch off, come to rest, feel yourself and enjoy time with your loved ones. To enhance this feeling, we offer our guests the opportunity to enjoy a sound massage directly on the shore of Lake Millstätter See or a meditation under the lime trees by the lake, which provide strength and shade. Let your soul dangle!

Villa Martiny & Refugium am See
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 15:00 till 20:00Check-outfrom 07:00 till 10:00