Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus | Öblarn - Niederöblarn Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus

Hotelbeschreibung
Hotel

Thorbäck Gut - Apartments in Öblarn

In unserem Schlosserhaus, einem Gebäude der Thorbäck Gut Apartments, erwarten Sie Ferienwohnungen der Extraklasse! Natürliche Materialien, viel Holz und eine stilvolle Auswahl edler Stoffe, Farben und Muster schaffen eine perfekte Balance zwischen stylischem Flair und behaglicher Gemütlichkeit. Und das Beste: In jedem Apartment wartet Ihre ganz private Sauna auf Sie - perfekt zur Entspannung nach einem ereignisreichen Urlaubstag!

Die Schlosserhaus Apartments sind nicht nur eine Unterkunft, sondern die ideale Home Base für Natur, Kultur, Sport und Halli-Galli. Öblarn liegt im ruhigen Unterland der Top-Urlaubsregion Schladming-Dachstein, zwischen Naturpark Sölktäler und Nationalpark Gesäuse sowie am Eingang zum Ausseerland-Salzkammergut.

In unserem historischen Schlosserhaus im Ortszentrum erleben Sie die Kultur, Wurzeln und Traditionen der Region hautnah und können sich auf Slow Travel einlassen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie lange in Erinnerung behalten werden.

Lassen Sie sich von der Schönheit der Steirischen Bergwelt verzaubern und gönnen Sie sich eine Auszeit im Schlosserhaus.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung

Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus | Öblarn - Niederöblarn hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus
1 room for 2 guests
Search availability

Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus

Hotel description
Hotel

Thorbäck Gut - Apartments in Öblarn

In our Schlosserhaus, one of the buildings of the Thorbäck Gut Apartments, you can expect holiday flats in a class of their own! Natural materials, lots of wood and a stylish selection of fine fabrics, colours and patterns create a perfect balance between stylish flair and cosy comfort. And best of all: your very own private sauna awaits you in every flat - perfect for relaxing after an eventful day on holiday!

The Schlosserhaus Apartments are not just accommodation, but the ideal home base for nature, culture, sports and halli galli. Öblarn is located in the quiet lowlands of the top holiday region Schladming-Dachstein, between the Sölktäler Nature Park and the Gesäuse National Park and at the entrance to the Ausseerland-Salzkammergut region.

In our historic Schlosserhaus in the centre of the village, you can experience the culture, roots and traditions of the region up close and get involved in Slow Travel. Our goal is to offer you an unforgettable holiday experience that you will remember for a long time.

Let yourself be enchanted by the beauty of the Styrian mountains and treat yourself to some time out at the Schlosserhaus.
We look forward to your visit!

Thorbäck Gut - Apartments im Schlosserhaus
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules