Sublehnerhof | Ramsau am Dachstein Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
Sublehnerhof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Sublehnerhof

Schildlehen 13, 8972, Ramsau am Dachstein, Austria

Hotelbeschreibung
Hotel

Aktuell wird der Sublehnerhof umgebaut. Voraussichtlich wird der Umbau Ende 2023 / Anfang 2024 abgeschlossen sein. Weitere Informationen zum neuen Sublehnerhof, sowie Preise und Saisonzeiten erfahren Sie in Kürze.

Herzlich willkommen am Selbstversorger Bauernhof Sublehnerhof imsonnigen Ramsau am Dachstein, in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein.

Der Sublehnerhof befindet sich am Fuße des Hohen Dachsteins im Ortsteil Ramsau-Schildlehen,direkt am Beginn der Dachsteinstraße und gleich an der Bushaltestelle. DasSelbstversorgerbaus bietet Platz für bis zu 10 Personen und ist der idealeAusgangspunkt für Naturgenießer und Abenteurer.

Im Winter steigen Sie direkt beim Haus in das breite Loipen- undWinterwandernetz ein. Die Skiregion Ramsau am Dachstein, der Dachsteingletscherund der Schladminger 4 Berge Skischaukel befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auchim Sommer besticht der Sublehnerhof durch seine zentrale Lage, zahlreicheWander- und Biketouren, Kletterausflüge und Genussspaziergänge in der Natur undden umliegenden Almhütten garantieren eine unvergessliche Urlaubszeit in denBergen.

Der urige Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert lädt zu einem gemütlichenZusammensein ein. Die Zimmer und die geräumige Gaststube befinden sich noch(fast) im Urzustand. Die Küche wurde komplett mit einer großen Küchenzeile undneuen Geräten ausgestattet. Der Ofen wird noch mit Holz beheizt und versprichtein sprichwörtlich richtiges Bauernhof-Gefühl, während man in der neuen Essecke(bietet Platz für 10 Personen) gemeinsam und gesellig den Tag ausklingen lassenkann.

Die Küche und Essecke sowie der Gastraum befindet sich im Erdgeschoß.Die geräumigen Doppel- und Dreibettzimmer im 1. Stock bieten viel Platz sowieStauraum, WC und Gemeinschaftsdusche sind ebenfalls auch vorhanden. Parkplätzebefinden sich direkt vorm Haus.

In nahe gelegenen Geschäften können Nahrungsmittel sowie Sportgerätegeliehen bzw. gekauft werden.

Verbringen Sie schöne Urlaubstage gemeinsam mit Ihrer Familie undFreunden am Selbstversorger-Bauernhof Sublehnerhof!

Ihre Familie Höflehner

 

Sublehnerhof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Schildlehen 13, 8972, Ramsau am Dachstein, Austria


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 00:00 till 16:00Check-outfrom 00:00 till 09:30

Sublehnerhof | Ramsau am Dachstein hotels deals 2024-2025 | Ski4U
Sublehnerhof
1 room for 2 guests
Search availability

Sublehnerhof

Schildlehen 13, 8972, Ramsau am Dachstein, Austria

Hotel description
Hotel

The Sublehnerhof is currently being renovated. The renovation is expected to be completed by the end of 2023 / beginning of 2024. Further information on the new Sublehnerhof, as well as prices and seasonal times, will be available shortly.

Welcome to the Sublehnerhof in sunny Ramsau am Dachstein, in the holidayregion Schladming-Dachstein.

The Sublehnerhof is located at the foot of the Hoher Dachstein in theSchildlehen district, directly at the beginning of the Dachsteinstraße andright next to the bus stop.

The self-catering building offers space for up to 10 people and is theideal starting point for nature lovers and adventurers.

In winter, you can access the wide network of cross-country ski trailsand winter hiking trails right by the house. The ski region Ramsau amDachstein, the Dachstein glacier and the Schladminger 4 Berge Skischaukel is inthe immediate vicinity. Also in summer the Sublehnerhof impresses with itscentral location, numerous hiking and biking tours, climbing excursions andpleasure walks in the nature and the surrounding alpine huts guarantee anunforgettable holiday time in the mountains.

The rustic farm from the 17th century. Century invites you to a cosyget-together. The rooms and the spacious lounge are still (almost) in theiroriginal state. The kitchen was completely equipped with a large kitchenetteand new appliances. The stove is still heated with wood and promises aproverbial real farmhouse feeling, while in the new dining area (canaccommodate 10 people) you can end the day together and sociably.

The kitchen and dining area as well as the guest room are located on theground floor. The spacious double and triple rooms on the 1. The first flooroffers a lot of space and storage, WC and shared shower are also available.Parking spaces are located directly in front of the house.

 Food and sports equipment can berented in nearby shops can be bought.

Spend wonderful holidays together with your family and friends at theself-catering Sublehnerhof farm!

Your family Höflehner

Sublehnerhof
1 room for 2 guests
Search availability
Location

Schildlehen 13, 8972, Ramsau am Dachstein, Austria


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 00:00 till 16:00Check-outfrom 00:00 till 09:30