Steinwenderhof | Schladming-Rohrmoos-Pichl Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
Steinwenderhof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Steinwenderhof

Rohrmoosstraße 48, 8971, Schladming-Rohrmoos, Austria

Hotelbeschreibung
Hotel

Mitten in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, im Zentrum von Rohrmoos gelegen, befindet sich der Steinwenderhof. Nur 5 Minuten von unserem Bauernhof entfernt befindet sich die Skipiste der Hochwurzen, die im Winter aber auch im Sommer mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten begeistert.

Bei uns am Steinwenderhof wohnen Sie in gemütlichen Ferienwohnungen für bis zu fünf Personen, die mit WC, Dusche und Sat-TV ausgestattet sind. Natürlich besitzen die Ferienwohnungen auch einen Balkon, der eine unglaubliche Aussicht auf die Bergwelt von Schladming-Dachstein bietet und eine gut ausgestattete Küche. Für den perfekten Start in den Tag sorgen Milch und Eier, frisch von unserem Hof, aber auch der Brötchenservice, den wir zusätzlich anbieten.





Unsere zentrale Lage macht den Steinwenderhof zum idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Sommeraktivitäten. Unzählige Wanderungen in die Berge von Schladming-Dachstein lassen das Wandererherz höher schlagen. Daneben können von unserem Hof auch Rad- und Mountainbiketouren in allen Schwierigkeitsgraden unternommen werden. Die Sommersonnenstrahlen lassen sich natürlich auch in unserem Garten auf der Liegewiese bestens einfangen.

Der Winter steht bei uns ganz im Zeichen von Spaß im Schnee. Die nur 300 Meter entfernte Skipiste kann einfach über Schi, aber auch über den Skibus, der nur 100 Meter vom Hof entfernt hält, erreicht werden und ist gleichzeitig auch der Einstiegspunkt in die weltberühmte 4-Berge-Skischaukel, die Skivergnügen auf traumhaft präparierten Pisten garantiert. Natürlich gibt es auch zahlreiche Langlaufloipen in nächster Nähe, die auch Langlauf- und Skatingbegeisterte begeistern werden.

Erleben Sie einen wundervollen Urlaub inmitten der Region Schladming-Dachstein. Wir freuen uns bereits, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Siegmund und Herta Reiter

Steinwenderhof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Rohrmoosstraße 48, 8971, Schladming-Rohrmoos, Austria


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 14:00 till 00:00Check-outfrom 10:00 till 00:00

Steinwenderhof | Schladming-Rohrmoos-Pichl hotels deals 2024-2025 | Ski4U
Steinwenderhof
1 room for 2 guests
Search availability

Steinwenderhof

Rohrmoosstraße 48, 8971, Schladming-Rohrmoos, Austria

Hotel description
Hotel

In the middle of the Schladming-Dachstein, located in the center of Rohrmoos, is the Steinwenderhof. Just 5 minutes away from our farm there is the ski Hochwurzen, but excited in winter and summer with many leisure facilities.

With us on Steinwenderhof offers cozy apartments for up to five people, which are equipped with toilet, shower and satellite TV. Of course, the apartments have a balcony which offers an incredible view of the mountains of the Schladming-Dachstein and a well equipped kitchen. For the perfect start to the day care milk and eggs, fresh from our farm, but also the bread service, we offer in addition.




Our central location makes the Steinwenderhof the ideal starting point for numerous summer activities. Countless hiking in the mountains of the Schladming-Dachstein let the hiker's heart beat faster. In addition can be made for all levels of our farm also cycling and mountain biking. The summer sun's rays can be naturally captured well in our garden on the lawn.

Winter is upon us all about fun in the snow. The only 300 meters away ski slope can simply ski, but also on the ski bus which stops just 100 meters from the farm, to be achieved and is also the entry point to the world famous 4-mountain ski that skiing on perfectly prepared slopes guarantee , Of course, there are numerous cross-country trails in the immediate vicinity, which will inspire even cross-country and skating enthusiasts.

Experience a wonderful holiday in the region Schladming-Dachstein. We look forward to welcoming you with us.
Your family Siegmund and Herta Reiter

Steinwenderhof
1 room for 2 guests
Search availability
Location

Rohrmoosstraße 48, 8971, Schladming-Rohrmoos, Austria


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 14:00 till 00:00Check-outfrom 10:00 till 00:00