Schwabenhütte | Sirnitz/Hochrindl Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Schwabenhütte
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Schwabenhütte

Hotelbeschreibung
Hotel

Die Schwabenhütte ist ein Ferienholzhaus  für 8-10 Personen. Das Haus liegt in ruhiger Waldlage in Hochrindl direkt mitten im Ski- und Wandergebiet. Mit den Skiern direkt von der Haustüre abwärts ca. 250 m zum Lift. Mehrere Seen z.B. Ossiacher See, Goggausee, Wörther See sind in 20-40 Minuten mit dem Auto erreichbar. Naturbadeteich in ca. 10 Autominuten in Sirnitz erreichbar.

Im Garten befindet sich eine Kinderschaukel und eine Fass-Sauna zur Alleinnutzung. Im EG befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Tageslicht Badezimmer mit Dusche/WC/ Fön sowie eine Waschmaschine/Trockner. Wohn-und Esszimmer mit einem Holzofen schließen an die offene Küche an. Von hier kommt man auf die große Veranda mit Blick auf die Karawanken.

Das DG ist mit insgesamt 3 Schlafzimmer ausgestattet,  2x  Doppelbetten und ein Zimmer mit 2 ausziehbaren Einzelbetten ( 4 Kinder). Ebenfalls befindet sich ein großes Badezimmer mit Tageslicht Dusche/WC/Fön im DG. Aus zwei Schlafzimmern ist der Zugang auf den oberen Balkon möglich.

Das Chalet wurde im Dezember 2019 fertiggestellt. 

Hotel InfoAnzahl der Zimmer1 Zimmer
Schwabenhütte
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 16:00 till 20:00Check-outfrom 08:30 till 10:00

Schwabenhütte | Sirnitz/Hochrindl hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Schwabenhütte
1 room for 2 guests
Search availability

Schwabenhütte

Hotel description
Hotel

The Schwabenhütte is a chalet / holiday wooden house for 8-10 persons. The house is located in a quiet forest location in Hochrindl directly in the middle of the ski and hiking area. With the skis directly from the front door down about 250 m to the lift. Several lakes e.B. Ossiacher See, Goggausee, Wörther See can be reached in 20-40 minutes by car. Natural swimming pond can be reached in Sirnitz in about 10 minutes by car.

In the garden there is a children's swing and a barrel sauna for private use. On the ground floor there is a bedroom with double bed. Daylight bathroom with shower/ WC / hairdryer and a washing machine / dryer. Living and dining room with a wood stove connect to the open kitchen. From here you can access the large veranda overlooking the Karawanken.

The DG is equipped with a total of 3 bedrooms, 2x double beds and a room with 2 pull-out single beds (4 children). There is also a large bathroom with daylight shower/WC/hairdryer in the attic. From two bedrooms access to the upper balcony is possible.

The chalet was completed in December 2019.

Hotel infoNumber of rooms1 room
Schwabenhütte
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 16:00 till 20:00Check-outfrom 08:30 till 10:00