Landhaus-Appartements Warraich | Schladming-Rohrmoos-Pichl Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Landhaus-Appartements Warraich
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Landhaus-Appartements Warraich

Hotelbeschreibung
Hotel

Unsere liebevoll errichteten Landhaus-Appartements Warraich befinden sich im Herzen von Schladming. In nur 5 Gehminuten erreichst Du die Planai-Bergbahn, welche Dich auf 1.800 m schweben lässt. Im Winter ist außerdem die 4-Berge-Skischaukel für Dich da, wo Du grenzenlos Schwünge in den Schnee ziehen kannst, während Du im Sommer von uns die Sommercard bekommst, sodass Deine Wanderlust auf Deine vollen Kosten kommt. Ebenfalls stehen Dir hier viele weitere Inklusiv- und Bonusleistungen zur Verfügung, welche Dein Urlaubserlebnis perfekt ergänzen! Unsere einzigartige Lage wird umrahmt, indem Du fußläufig das Stadtzentrum, das Congress-Zentrum und das Erlebnisbad Schladming erreichen kannst. Der Bahnhof befindet sich 20 Gehminuten von den Landhaus-Appartements Warraich entfernt. Die nächstgelegenen Bushaltestellen sind beim Rathausplatz und bei der Planai, welche Du auch in kurzer Zeit zu Fuß erreichen kannst. Unser Appartement ist nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern ein Ort an dem Du Dich für kurze Zeit wie zu Hause fühlen kannst.

Die Landhaus-Appartements Warraich verfügen über 5 Appartements, welche alle neu eingerichtet sind. Es gibt drei Appartements für jeweils 1-4 Personen, ein Appartement für 2-5 Personen und ein großes Appartement für 5-8 Personen.

Es steht pro Appartement 1 PKW-Parkplatz zur Verfügung. Solltest Du mit mehreren Autos anreisen, bitten wir Dich vorher anzufragen!

Auch wenn unsere Appartements über keine Verpflegung verfügen, wird es Dir dennoch nicht an kulinarischen Köstlichkeiten fehlen. Innerhalb von ca. 5 Gehminuten erreichst Du das von uns geführte Restaurant AL Bashir, wo Dich internationale Spezialitäten erwarten. Solltest Du nach einem anstrengenden Tag müde Beine haben, können wir Dir dein Lieblingsessen auch bis zur Haustüre liefern. Einkaufsmöglichkeiten sowie Sportgeschäfte befinden sich ebenfalls in der näheren Umgebung.

Landhaus-Appartements Warraich
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 15:00 till 23:00Check-outfrom 07:00 till 10:00

Landhaus-Appartements Warraich | Schladming-Rohrmoos-Pichl hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Landhaus-Appartements Warraich
1 room for 2 guests
Search availability

Landhaus-Appartements Warraich

Hotel description
Hotel

Our lovingly built country house apartments Warraich are located in the heart of Schladming. In only 5 minutes walk you reach the Planai mountain railroad, which lets you float up to 1,800 m. In winter, the 4-mountain ski area is also there for you, where you can make unlimited turns in the snow, while in summer you get the Sommercard from us, so that your wanderlust comes at your full expense. Likewise, many other inclusive and bonus services are available to you here, which perfectly complement your vacation experience! Our unique location is framed by the fact that you can reach the city center, the Congress Center and the Schladming adventure pool within walking distance. The train station is a 20-minute walk from Landhaus-Appartements Warraich. The nearest bus stops are at the Rathausplatz and at the Planai, which you can also reach in a short time on foot. Our apartment is not just a means to an end, but a place where you can feel at home for a short time.

The country house apartments Warraich have 5 apartments, which are all newly furnished. There are three apartments for 1-4 persons each, one apartment for 2-5 persons and one big apartment for 5-8 persons.

There is 1 parking space per apartment. If you arrive with more than one car, please ask us in advance!

Even though our apartments do not have catering, you will not lack culinary delights. Within 5 minutes walking distance you will find our restaurant AL Bashir, where international specialties await you. If your legs are tired after a hard day, we can deliver your favorite food to your door. Shopping facilities and sports stores are also located in the vicinity.

Landhaus-Appartements Warraich
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 15:00 till 23:00Check-outfrom 07:00 till 10:00