Kuglerhof Appartements | Seeboden am Millstätter See Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Kuglerhof Appartements
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Kuglerhof Appartements

Hotelbeschreibung
Hotel

LEBEN IM DORF – ZWISCHEN BERG UND SEE

Urlauben wie zu Hause? – Im Kuglerhof ist das möglich. Mitten im Ort und doch am See gelegen – die Berge zum Greifen nahe, dazu Alpe-Adria Kultur und Kulinarik in Vielfalt und Qualität. Im weitläufigen Garten Obst und Kräuter ernten oder aus dem hauseigenen Mini Markt Äpfel und Brot von den besten Produzenten der Region genießen – das ist „genussvoll urlauben“ im Kuglerhof am Millstätter See.

UNSERE APPARTEMENTS SIND EINE FREUDE FÜR ALLE SINNE ​

Allein der Duft der naturbelassenen heimischen Hölzer wie Lärche und Eiche – schonend gebürstet, geölt, gewachst oder gekalkt – wirkt entspannend. Durch das Zusammenspiel von Holz und viel natürlichem Licht entsteht ein stimmungsvolles Wohngefühl.

Sicher auch deshalb, weil in ihnen unsere Liebe fürs gutes Wohnen zu spüren ist – überlegt mit Herz und Hirn und ausgeführt mit den besten Handwerkern der Region. Denn, so sind wir überzeugt: Proportionen, Materialien und auch Funktionalität wirken auf Körper, Geist und Seele. Eines haben unsere Ferienwohnungen alle gemein: Vollholz- möbel, Holzböden, klare Linien, und die Ausrichtung aller Zimmer zum Dorf oder in den Garten.

„HAST DU EINEN GARTEN UND EINE BIBLIOTHEK, DANN HAST DU ALLES, WAS DU BRAUCHST.“

wusste bereits ein römischer Redner und Staatsmann der Antike zu sagen. Bei uns genießt man beides: der weitläufige und liebevoll gestaltete Garten lädt zum Verweilen ein – die passende Urlaubslektüre findet man im Stall-Salon. 

Kuglerhof Appartements
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung

Kuglerhof Appartements | Seeboden am Millstätter See hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Kuglerhof Appartements
1 room for 2 guests
Search availability

Kuglerhof Appartements

Hotel description
Hotel

LIVE IN A VILLAGE – BETWEEN MOUNTAINS AND A LAKE 

If you want to feel at home on holiday, the Kuglerhof is what you are looking for: living in a village on a lake surrounded by mountains and enjoying the Alps-Adriatic culture and its high-quality, varied cuisine. A spacious garden full of fruit and herbs, ready to pick; a mini market with an abundance of potatoes and apples; and fresh bread from the best bakers in the region – pleasurable living at its best at the Kuglerhof on Lake Millstatt. 

APARTMENTS TO DELIGHT THE SENSES​

Just the scent of untreated domestic larch and oak wood – carefully brushed, oiled, waxed, or whitewashed – has a relaxing effect. And the interplay between wood and natural light creates a wonderful home atmosphere.  

Of course – because each one is a testament to our commitment to good living! Everything has been carefully thought out and realized by the region’s best craftspeople, in line with our belief that proportions, materials, and functionality affect the body, mind, and spirit. All of our vacation apartments feature solid wood furniture, wooden floors, clean lines, and a view from each room of either the garden or the village.    

‘IF YOU HAVE A GARDEN AND A LIBRARY, THEN YOU HAVE ALL YOU NEED’​

is a wise saying by the Roman orator and statesman Cicero. At the Kuglerhof you can have both: the spacious and beautifully designed garden is so inviting, and holiday reading materials are available in the stable-lounge. 

Kuglerhof Appartements
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules