Hotel Bellevue | Seeboden am Millstätter See Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Hotel Bellevue
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Hotel Bellevue

Hotelbeschreibung
Hotel

Das Hotel Bellevue**** mit seinen 95 Betten liegt in ruhiger, sonniger Lage, 900m vom Ortszentrum und 400m vom See entfernt, auf einer kleinen Anhöhe. Idyllisch gelegen, umgeben von den Kärntner Nockbergen, ist das Hotel Bellevue das ideale Hotel für die ganze Familie. Die Kinder vergnügen sich im Kinderzimmer, am Spielplatz oder spielen Billard, Tischtennis oder -fussball, während die Eltern gemütlich den Abend an der Bar ausklingen lassen.

Die ersten Schneeflocken verwandeln Berge und Täler in eine märchenhafte Winterlandschaft, eine Vielzahl von Möglichkeiten verzaubert. Skifahren, Langlaufen, Rodeln, Schneeschuhwandern, Eislaufen, Gemütlichkeit im Freundeskreis, rustikaler Hüttenzauber mit Glühmost rund um den Kamin – der Winter am Millstätter See berührt.

Mit einem einzigen Skipass - unserem *Top - Skipass GOLD* entdecken Sie jeden Tag ein anderes Skigebiet.
Ausgangspunkt ist das Hotel Bellevue – egal, ob Sie das Goldeck, Bad Kleinkirchheim oder den Mölltaler Gletscher erkunden wollen, ob Sie sich den Katschberg oder den Ankogel vornehmen, in rund zwanzig Minuten sind Sie am Ziel.
Insgesamt stehen über 1030 beschneite, herrliche Pistenkilometer zur Auswahl.
Zum „Apres Ski” laden urige Almhütten gleich neben den Pisten ein.

Liebe geht durch den Magen – auch die Liebe zum Hotel. Weil wir das wissen, können Sie sich auf den guten Geschmack im Hause Bellevue immer verlassen. Egal ob Sie Halbpension genießen – Sie wählen zwischen 3 verschiedenen 4-Gang Wahlmenüs (auch Fischliebhaber oder Vegetarier kommen auf ihre Kosten), immer dabei ist unsere Liebe zum Detail. Ein wunderbares Buffet - Frühstück mit Müsliecke bietet Ihnen den besten Start in den Tag und ausreichend Energie für sportliche Aktivitäten.

Unser 12 x 6m großes Hallenbad steht Ihnen von 7:00 Uhr - 21:00 Uhr frei zur Verfügung. Auf Anfrage wird die Sauna jederzeit aufgeheizt. Bademäntel und Saunatücher finden Sie bei Check In bereits am Zimmer in der gemütlichen Badetasche.

Weitere Hoteleinrichtungen und Angebote
Empfangshalle, Terrasse mit herrlichem Panoramablick, 2 Restaurants, Hotelbar, Lift, Sauna, Liegewiese, Infrarotkabine, Fitnessraum, Parkplätze vorm Hotel, Gitterbetten.

Wir bieten Ihnen verschiedene Urlaubspauschalen an – sparen, erholen, erleben und einfach genießen. Diese Pauschalen sollen aber nur ein Anreiz sein, gerne gestalten wir für Sie Ihren individuellen Urlaub.

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen und garantieren erholsame und unvergessliche Tage in Kärnten.

Hotel Bellevue
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung

Hotel Bellevue | Seeboden am Millstätter See hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Hotel Bellevue
1 room for 2 guests
Search availability

Hotel Bellevue

Hotel description
Hotel

The Hotel Bellevue**** with its 95 beds is situated in a quiet, sunny location, 900m from the village centre and 400m from the lake, on a small hill. Idyllically situated, surrounded by the Carinthian Nockberge mountains, the Hotel Bellevue is the ideal hotel for the whole family. The children can have fun in the children's room, in the playground or playing billiards, table tennis or table football, while the parents enjoy a cosy evening in the bar.

The first snowflakes transform the mountains and valleys into a fairytale winter wonderland, with a multitude of enchanting possibilities. Skiing, cross-country skiing, tobogganing, snowshoeing, ice skating, cosy get-togethers with friends, rustic hut magic with mulled cider around the fireplace - winter at Lake Millstätter See has something for everyone.

With a single ski pass - our *Top - Skipass GOLD* - you can discover a different ski area every day.
The starting point is the Hotel Bellevue - whether you want to explore the Goldeck, Bad Kleinkirchheim or the Mölltal Glacier, whether you choose the Katschberg or the Ankogel, you can reach your destination in around twenty minutes.
In total, there are over 1030 kilometres of snow-covered, magnificent pistes to choose from.
Rustic Alpine huts right next to the pistes invite you to enjoy some "apres ski".

The way to a man's heart is through his stomach - including his love for the hotel. Because we know this, you can always rely on good taste at the Bellevue. Regardless of whether you enjoy half board - you can choose between 3 different 4-course menus (fish lovers or vegetarians will also get their money's worth), our attention to detail is always present. A wonderful buffet breakfast with muesli corner offers you the best start to the day and enough energy for sporting activities.

Our 12 x 6 metre indoor swimming pool is available to you free of charge from 7:00 am to 9:00 pm. The sauna can be heated at any time on request. You will find bathrobes and sauna towels in the cosy bathing bag in your room when you check in.

Further hotel facilities and offers:
Reception hall, terrace with magnificent panoramic views, 2 restaurants, hotel bar, lift, sauna, sunbathing lawn, infrared cabin, fitness room, parking spaces in front of the hotel, cots.

We offer you various holiday packages - save, relax, experience and simply enjoy. However, these packages are only an incentive, we are happy to design your individual holiday for you.

We look forward to welcoming you to our hotel and guarantee relaxing and unforgettable days in Carinthia.

Hotel Bellevue
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules