Haus Nocky Mountains | Döbriach-Radenthein am Millstätter See Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Haus Nocky Mountains
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Haus Nocky Mountains

Hotelbeschreibung
Hotel

HAUS NOCKY MOUNTAINS;

Mit seiner idyllischen Lage liegt Sankt Peter in Tweng zwischen den Orten Bad Kleinkirchheim mit seinen 2 Thermen und Döbriach am Milstättersee. Unser Haus befindet sich im wunderschönen Biosphärenpark Nockberge, auch bekannt als "die Rocky Mountains Europas". Von unserem Haus und dem Garten haben Sie einen atemberaubenden Blick über das Tal, den Brennsee, den Afritzersee und die hohen Berggipfel.

Im Sommer:

Durch seine einzigartige Lage am Südhang der Nockberge ist unser Haus der ideale Ort für einen herrlichen Sommerurlaub. Mögen Sie Ruhe und Erholung oder einen aktiven Urlaub, wir haben beides für Sie. Wussten Sie, dass Kärnten für seine vielen schönen Seen und das wunderbare Klima mit den meisten Sonnenstunden Österreichs bekannt ist?

Haus Nocky Mountains liegt zentral für schöne Ausflüge und für schöne Wander- und Radtouren in der Umgebung. Sie möchten sich einen Tag an einem der Seen abkühlen? Der Brennsee, der Afritzersee und der Millstättersee sind wunderbare Erholungsseen und in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Oder doch lieber auf dem 18-Loch-Golfplatz in Bad Kleinkirchheim einen Ball schlagen? Alles ist möglich!

Wenn Sie nach Hause kommen, genießen Sie auf der Terrasse die Aussicht, die Ruhe, die Bergluft und das Rauschen des Baches, der an unseren Garten grenzt. Haus Nocky Mountains garantiert Urlaubsspaß für Groß und Klein!

Im Winter:

Als Wintersportler ist Haus Nocky Mountains genau das Richtige für Sie. Unser Haus liegt zentral zwischen mehreren Skigebieten. So können Sie, wenn Sie möchten, jeden Tag ein anderes Skigebiet entdecken.

Innerhalb von 10 Minuten sind Sie im nächsten Skigebiet Bad Kleinkirchheim/St. Oswald. Dieses zusammenhängende Gebiet hat nicht weniger als 103 km blaue, rote und schwarze Pisten und für jeden etwas dabei. Das Skigebiet Gerlitzen Alpe mit 80 abwechslungsreichen Pistenkilometern und das Skigebiet Turracher Höhe mit 60 Pistenkilometern sind beide sehr schöne Skigebiete und in 30 Minuten erreichbar. Neben diesen weitläufigen Skigebieten mit jeweils eigenen Reizen gibt es noch die etwas kleineren Skigebiete Heidi-Alm und Hochrindl. Sehr gut geeignet für den Anfänger und die Kleinen.

Haus Nocky Mountains
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 15:00 till 22:00Check-outfrom 00:00 till 10:00

Haus Nocky Mountains | Döbriach-Radenthein am Millstätter See hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Haus Nocky Mountains
1 room for 2 guests
Search availability

Haus Nocky Mountains

Hotel description
Hotel

HAUS NOCKY MOUNTAINS;

Lies with its idyllic location in Sankt Peter in Tweng between the towns of Bad Kleinkirchheim with its 2 thermal baths and Döbriach am Milstättersee. Our house is located in the beautiful Nockberge Biosphere Park, also known as "the Rocky Mountains of Europe". From our house and the garden you have a breathtaking view over the valley, the Brennsee, the Afritzersee and the high mountain peaks.

In summer;

Due to its unique location on the southern slope of the Nockberge, our house is the ideal place for a wonderful summer holiday. Do you like rest and relaxation or an active holiday, we have something for you for both. Did you know that Carinthia is known for its many beautiful lakes and the wonderful climate with the most hours of sunshine in Austria?

Haus Nocky Mountains is centrally located for beautiful excursions and for beautiful hiking and biking tours in the area. Would you like to cool off at one of the lakes for a day? The Brennsee, the Afritzersee and the Millstättersee are wonderful recreational lakes and can be reached in 10 minutes. Or would you rather hit a ball on the 18-hole golf course in Bad Kleinkirchheim? Everything is possible!

When you come home, enjoy the view, the peace, the mountain air and the sound of the brook that borders our garden on the terrace. Haus Nocky Mountains guarantees holiday fun for young and old!

In winter;

As a winter sports enthusiast, Haus Nocky Mountains is just right for you. Our house is centrally located between several ski areas. If you wish, you can discover a different ski area every day. Within 10 minutes you are in the next ski area Bad Kleinkirchheim/St. Oswald. This contiguous area has no less than 103km of blue, red and black runs and something for everyone. The Gerlitzen Alpe ski area with 80 kilometers of varied pistes and the Turracherhöhe ski area with 60 kilometers of pistes are both very beautiful ski areas and can be reached in 30 minutes.

In addition to these extensive ski areas, each with its own attractions, there are also the somewhat smaller ski areas of Heidi-Alm and Hochrindl. Very suitable for beginners and the little ones.

Haus Nocky Mountains
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 15:00 till 22:00Check-outfrom 00:00 till 10:00