Götzfried-Hof | Millstatt am Millstätter See Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
De
Götzfried-Hof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Götzfried-Hof

Dellach 86, 9872, Millstatt, Austria

Hotelbeschreibung
Hotel

Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst. Ankommen. Durchatmen. Entspannen.

Herzlich willkommen beim Götzfried! Unser Bauernhof liegt in Dellach in sonniger Lage. Wir vermieten Zimmer und Ferienwohnungen. Herzlichkeit und Gastlichkeit - mit diesen Worten beschreiben Gäste die Atmosphäre am Hof. Wir sind ein Familienbetrieb und jederzeit für Sie da.

Ein Highlight im Sommer ist unser eigenes Seebad. Sie haben eine eigene Umkleidekabine, können entweder im schattigen Bootsraum Kaffee trinken oder auf der Liegewiese Sonne tanken. Zur Erfrischung tauchen Sie in die kühlen Flutes des Millstätter Sees.

Unser Frühstücksbüffet: Selbst erzeugter, hauchdünn geschnittener Speck, Frühstückseier von den eigenen Hühnern und Honig aus eigener Erzeugung. Besonders beliebt bei Kindern sind meine selbst gebackenen Kuchen.

Der Blick von unserer Terrasse auf den See ist grandios! Am Morgen fahren die Fischer mit ihren Booten hinaus, begleitet von einem Schwarm Möven. Später trainieren die Kanufahrer des Rudervereins. Wie silberne Pfeile gleiten sie dahin und das aufgewühlte Wasser glitzert in der Sonne. Die Berge im Hintergrund sind wie gemalen und laden ein, von Ihnen erwandert zu werden.

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu können!


Götzfried-Hof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Dellach 86, 9872, Millstatt, Austria


Hausordnung

Götzfried-Hof | Millstatt am Millstätter See hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Götzfried-Hof
1 room for 2 guests
Search availability

Götzfried-Hof

Hotel description
Hotel

Happiness begins where you forget time. Arrive. Breathe deeply. Relax.

Welcome to the Götzfried! Our farm is situated in Dellach in a sunny location. We rent out rooms and holiday flats. Cordiality and hospitality - these are the words guests use to describe the atmosphere at the farm. We are a family business and always there for you.

A highlight in summer is our own lake bath. You have your own changing room, can either drink coffee in the shady boat room or soak up the sun on the sunbathing lawn. To refresh yourself, take a dip in the cool waters of Lake Millstätter See.

Our breakfast buffet: home-made, wafer-thin sliced bacon, breakfast eggs from our own chickens and honey from our own production. My home-baked cakes are especially popular with children.

The view of the lake from our terrace is magnificent! In the morning, the fishermen go out in their boats, accompanied by a flock of seagulls. Later, the canoeists of the rowing club train. They glide along like silver arrows and the churned-up water glistens in the sun. The mountains in the background are as if painted and invite you to hike them.

We look forward to welcoming you as our guests!

Götzfried-Hof
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules