Ferienwohnungen Bidner | Flattach Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Ferienwohnungen Bidner
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Ferienwohnungen Bidner

Hotelbeschreibung
Hotel

Ihre Familie Bidner heißt Sie „Herzlich Willkommen“
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und führen die Vermietung in zweiter Generation. Im Sommer wird von uns auch ein kleiner Campingplatz betrieben. Wir vermieten 3 komfortable Ferienwohnungen für 2 bis 4 Personen in den Größen von 40-90 m². Alle 3 Ferienwohnungen sind ebenerdig gelegen mit einer großen Terrasse sowie im Sommer mit einer großen Liegewiese. Unseren Gästen stehen Parkplätze direkt vor den Wohnungen kostenlos zur Verfügung. Unsere Ferienwohnungen sind ruhig gelegen, direkt am Ufer vom Möllfluss. Im Sommer steht unseren Gästen eine Grillmöglichkeit zur Verfügung. Im Winter gibt es einen beheizten Skitrockenraum.

Die Mölltaler Gletscherbahnen sind ca. 8km entfernt. In unmittelbarer Nähe führt der Glockner-Radweg R8 vorbei und die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle “Raggaschlucht” 350m) ist gegeben. Das Ausflugsziel Raggaschlucht erreichen Sie zu Fuß in nur wenigen Gehminuten.

Erleben Sie das Mölltal im Sommer oder Winter. Egal zu welcher Jahreszeit Sie bei uns Ihren Urlaub verbringen wollen, der Freizeitgestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ferienwohnungen Bidner
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 17:00 till 20:00Check-outfrom 07:00 till 09:00

Ferienwohnungen Bidner | Flattach hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Ferienwohnungen Bidner
1 room for 2 guests
Search availability

Ferienwohnungen Bidner

Hotel description
Hotel

Warmly welcome at Family Bidner.
We are a small family establishment and run the rental business in the second generation. In summer we also run a small camping site. We rent 3 comfortable holiday flats for 2 to 4 persons in sizes from 40-90 m². All 3 holiday flats are on the ground floor with a large terrace and in summer with a large sunbathing lawn. Parking spaces are available to our guests directly in front of the flats free of charge. Our apartements are in a quiet location, directly on the banks of the Möll River. In summer, a barbecue facility is available for our guests. In winter there is a heated ski drying room.

The Mölltaler Gletscherbahnen are about 8km away. In the immediate vicinity the Glockner cycle path R8 passes by and the connection to public transport (bus stop "Raggaschlucht" 350m) is given. The excursion destination Raggaschlucht can be reached on foot in just a few minutes.

Experience the Mölltal in summer or winter. No matter in which season you want to spend your holiday with us, there are no limits to the leisure activities. We would be delighted to welcome you here with us.

Ferienwohnungen Bidner
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 17:00 till 20:00Check-outfrom 07:00 till 09:00