Ferienhaus Fuenf Sinne | Döbriach-Radenthein am Millstätter See Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
De
Ferienhaus Fuenf Sinne
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Ferienhaus Fuenf Sinne

Gartenstraße 11, 9873, Döbriach, Austria

Hotelbeschreibung
Hotel

Das gemütliche Ferienhaus Fuenf Sinne liegt in einer ruhigen Straße im Zentrum von Döbriach und strahlt durch seine vielen Balkone, die Holztreppe im Inneren und den grünen, geschützten Garten eine warme Atmosphäre aus. Ein Ort, an dem man nach Hause kommt. Das Haus ist zentral gelegen, Restaurants, Supermarkt, Millstätter See sind alle innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar.

In der Umgebung von Döbriach gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich zu vergnügen. Denken Sie an Wassersport, Bergwandern, Sportklettern, Mountainbiking, Radfahren, Skifahren, Langlaufen, Schneewandern usw. In der Gegend gibt es viele Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, so dass für jeden etwas dabei ist. Oder besuchen Sie eine schöne Stadt, wie Villach mit seinem schönen historischen Zentrum. Auch ein Tagesausflug nach Italien oder Slowenien ist möglich.

Nicht nur im Sommer ist Dobriach ein lebendiges Dorf, sondern auch im Herbst kann man stundenlang spazieren gehen oder Rad fahren und die goldenen Momente genießen, wenn die Sonne auf die wunderschönen Herbstfarben herabfällt.

Im Winter ist Dobriach ein idealer Ausgangspunkt, um die verschiedenen Skigebiete zu besuchen. Von Dobriach aus fährt zweimal täglich ein kostenloser Skibus in weniger als 20 Minuten nach Bad Kleinkirchheim und St. Oswald, so dass Sie die zahlreichen Skilifte dort nutzen können. Auch das Goldeck und die Gerlitzen sind Skigebiete im Umkreis von einer halben Autostunde von Dobriach.

Ferienhaus Fuenf Sinne
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Gartenstraße 11, 9873, Döbriach, Austria


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 16:00 till 00:00Check-outfrom 00:00 till 09:00

Ferienhaus Fuenf Sinne | Döbriach-Radenthein am Millstätter See hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Ferienhaus Fuenf Sinne
1 room for 2 guests
Search availability

Ferienhaus Fuenf Sinne

Hotel description
Hotel

The cosy Ferienhaus Fuenf Sinne is located in a quiet street in the middle of Döbriach. The house exudes a warm atmosphere with its many balconies, the wooden interior staircase and the green sheltered garden. A place where you come home. The house is centrally located, restaurants, supermarket, Millstättersee are all within 10 minutes.

In the surroundings of Döbriach there are numerous possibilities to entertain yourself. Think of water sports, mountain hiking, sport climbing, mountain biking, cycling, skiing, cross country skiing, snow walking etc. There are many routes in the area at different levels, so something for everyone. Or visit a beautiful city, such as Villach with its lovely historic centre. A day trip to Italy or Slovenia is also possible.

Not only in summer is Dobriach a vibrant village, but during autumn you can walk for hours or ride a bike and enjoy the golden moments when the sun descends on the beautiful autumn colours.

In winter Dobriach is an ideal starting point to visit the different skiing areas. From Dobriach a free ski bus runs twice daily in less than 20 minutes to Bad Kleinkirchheim and St. Oswald, so you can use the many ski lifts there. Also the Goldeck and the Gerlitzen are ski areas within a half hour drive from Dobriach.

Ferienhaus Fuenf Sinne
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 16:00 till 00:00Check-outfrom 00:00 till 09:00