FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE) | Brunico Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE)
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE)

Bahnhofstraße, 7

Hotelbeschreibung
Hotel

Hotelinformation

  • Adresse: Bahnhofstraße/Via Stazione 7 IT-39030 Ehrenburg/Casteldarne
  • Telefon: +39 0474 56 22 22

Lage

Das Hotel liegt 500 m vom Zentrum von Casteldarne entfernt und 9 km von Bruneck und dem Skigebiet Kronplatz. Ein Ski-Shuttlezug bringt die Gäste direkt vom Hotel zur Talstation Ried/Percha und zurück zum Hotel. Die Bushaltestelle ist 300 m vom Hotel entfernt, der Bahnhof 200 m.

Beschreibung

Das Hotel wurde 1957 erbaut und 2021 komplett renoviert. Das Hotel verfügt über 94 Zimmer auf vier Etagen in einem Gebäude.

Im Hotel

Rezeption (07:00-22:30 Uhr), Lobby mit Hotelbar, Terrasse zum hotel-eigenen See, Restaurant, Bibliotheks-Lounge, WLAN im gesamten Hotel (kostenlos), 3 Aufzüge, Parkplatz (kostenlos), Skischule für Kinder und Skiverleih im Hotel (gegen Gebühr), Skiraum.

SPA, Wellness und Sport

  • Im Preis inbegriffen: 2800 qm Acquapura SPA: Innen- und Infinity-Außenpool (im Winter beheizt) direkt am Naturbadesee mit Sandstrand (im Sommer), die längste (120 m) Indoor-Rutsche Italiens mit Zeitmessung, Familiensauna-Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Kräutersauna, Whirlpool in der Felsengrotte, privates SPA, Teebar; Ruheräume mit beheizten Wasserbetten; Familiensauna; Asia-Boot im Fitnessraum mit Seeblick; 7000 qm Sky Adventure Park und Outdoor-Unterhaltungswelt (einzigartig in Europa) auf dem Dach des Hotels mit Valo Jump Trampolinwelt, Fußball-, Basketball- und Hockeyplatz, Bobbycar-Rennstrecke, 110 m lange ganzjährige Skischanze (weltweit einzigartig in der Ferienhotels-Welt) mit Skilift, Eisbahn, Joggingpfad, Sky Swing, Observatorium und Aussichtsplattform; tägliches Unterhaltungs- und Aktivitätsprogramm; WLAN im gesamten Hotel.
  • Nicht im Preis inbegriffen: SPA- und Schönheitsanwendungen, Massagen, Solarium; spezielle Behandlungen und Massagen für Babys und Kinder.

Für Kinder

animiertes Babyland (für Babys von 4 Monaten bis Kleinkinder bis 3 Jahre, an 6 Tagen in der Woche) mit Spielzimmer und Krabbeltisch, pädagogisch wertvolles Spielzeug für Babys und Kleinkinder, Betten; spezielle Babyküche (nutzbar von 00:00 bis 24:00 Uhr) ausgestattet mit frischer Milch, HIPP-Babynahrung, Mikrowelle, Sterilisator, Flaschenwärmer und Kühlschrank; spezielle Annehmlichkeiten für Babys im Zimmer: Babybadewanne, Babybett, Babyphone, Töpfchen, Windel-Eimer; für draußen: Buggy und Rückentrage; im Restaurant: Hochstühle, Lätzchen und täglich frisch zubereitete Breie und Suppen sowie Menüs für Kinder ab 11 Monaten; animiertes Falkyland für Kinder von 3 bis 11 Jahren mit Ballbad, Kino und Bühne, einer Puppenwelt, Lego-Abenteuerbereich, aktiven Wandteppichen, Spielecken, Bastelbereich und Edutainment, Saftbrunnen den ganzen Tag; Falky-Restaurant mit Kinderbuffet, Saftbar (zu Mittag und zum Abendessen) und Eiscreme; Kid's SPA mit Familien-, Baby- und Kinderbehandlungen (gegen Gebühr), Kinderpool.

  • Kinderkarte im Restaurant: im Falky-Restaurant
  • Miniclub: Falky Land für Kinder ab 3 Jahren auf 2 Etagen
  • SPA-Behandlungen für Kinder: gegen Gebühr
  • Sonstiges: Kino, Spielecken, Bastelbereiche, Saftbrunnen

Für Babys

  • Babysitter-Service: gegen Gebühr

In den Zimmern

  • Toilettenartikel
  • Schminkspiegel
  • Fernseher (Satelliten-TV)
  • Minibar
  • Bademantel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Boden: (Teppich oder Parkett)
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Handtuchwechsel (auf Anfrage)
  • Bettwäschewechsel (auf Anfrage)
  • Reinigung (täglich)
  • WLAN (kostenlos)

Zimmerkategorien

  • DBL Valley View: 2 - 2 Pers. 20,00 m2. Sitzecke, Bad mit Badewanne und separatem WC.
  • DBL Royal Valley View: 2 - 4 Pers. 28,00 m2. Doppel-Ausziehcouch (in rustikalen Zimmern) oder separater Schlafbereich (in modernen Zimmern), Sitzecke, Bad mit Badewanne (moderne Zimmer) oder Dusche (rustikale Zimmer).
  • DBL Royal Lake View: 2 - 4 Pers. 30,00 m2. Doppel-Ausziehcouch oder Zusatzbett
  • Familienzimmer Lake View: 2 - 4 Pers. 35,00 m2. Bad mit Badewanne oder Dusche.
  • Familien-Suite Valley View: 2 - 4 Pers. 45,00 m2. Eigener Schlafbereich mit Etagenbett für 2 Kinder.
  • Familienzimmer Royal Lake View: 2 - 4 Pers. 45,00 m2. Schlafzimmer und separates Wohnzimmer mit Doppel-Ausziehcouch für 2 Kinder
  • Familienzimmer Lido Superior: 4 - 4 Pers. 35,00 m2. Bad mit Badewanne, separates WC
  • Familien-Suite Lido Falkynest Premium: 4 - 5 Pers. 38,00 m2. 2 TV.

Mahlzeiten

VP: Begrüßungsgetränk, Frühstücksbuffet, mediterranes Snack-Mittagsbuffet, nachmittags Kuchen- und Süßigkeitenbuffet, Abendessen mit Show-Cooking und Marktständen: Italienische Bar, Salatstation, Antipasti-Manufaktur, Hauptgerichtstation und Desserttempel; klassische Themenabende; NEU: Trinkbrunnen mit fris chem Berg- und Mineralwasser sowie Säften während der Mahlzeiten; für Kinder Getränke und Eis im Falky-Restaurant inklusive mit speziellem Kinder-Menü. Menüs für Gäste mit Unverträglichkeiten und Allergien verfügbar. Die Produkte stammen aus der näheren Umgebung.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

 

Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Mastercard.

Check-in: ab 15:00 Uhr

Check-out: bis 10:00 Uhr

 

Kommentare

Das FAMILIEN-ONLY-Hotel der nächsten Generation. Das komplett renovierte und neu durchdachte Hotel bietet erstklassige und moderne Familienzimmer, eine 7000 qm große Outdoor- und Sky-Abenteuerwelt auf dem Dach des Hotels - das ist einzigartig! - und 2800 qm Wasserwelt inklusive der längsten Indoor-Wasserrutsche ganz Italiens! Verfolgen Sie die Zeit auf 110m.... Das Hotel bietet ein tägliches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie und Massagen und Behandlungen sogar für die Kleinsten.

FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE)
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Bahnhofstraße, 7


Welche anderen Einrichtungen gibt es?
  • Hotelparkplatz
  • Parkplatz
  • General Information
  • Rezeption
  • Skirstall, Skiraum
  • Wi-fi
  • Lift
  • WLAN Internet in der Lobby
  • Lobby
  • Credit cards
  • Chill-out Bereich
  • Solarium
  • Hoteltyp
  • Urlaub zu zweit
  • Aktivurlaub
  • Familienhotel
  • Lage
  • Weniger als 500m vom Zentrum
  • Mehr als 2000m von der Skipiste
  • Winter Sport
  • Skischule
  • Bathroom
  • Toilettartikel
  • Bad oder Dusche
  • Haarfön
  • Schminkspiegel
  • Cleaning/towels
  • Reinigung - täglich
  • Handtuchwechsel - auf Anfrage, bei Bedarf
  • Bettwäschewechsel - auf Anfrage, bei Bedarf
  • Accommodation
  • Gitterbett (auf Anfrage)
  • Wellness / Spa
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massagen
  • SPA Anwendungen
  • Spa
  • Familiensauna
  • Anwendungen für Kinder
  • Children's Area
  • Kinderspielzimmer
  • Mini club
  • Babysitting service
  • Kinderspielplatz
  • Swimming Pools
  • Whirlpool
  • Außenpool
  • Beheizter Pool im Winter
  • Hallenbad
  • Kinderschwimmbecken
  • Pool mit Rutsche(n)
  • Infinity pool
  • For Kids
  • Hochstühle
  • Kinderbuffet
  • Entertainment
  • Bibliothek
  • Beach
  • Sandstrand
  • privater Strand
Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-in15:00Check-out10:00

FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE) | Brunico hotels deals 2023-2024 | Ski4U
FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE)
1 room for 2 guests
Search availability

FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE)

Bahnhofstraße, 7

Hotel description
Hotel

Hotel Info

  • Address: Bahnhofstraße/Via Stazione 7 IT-39030 Ehrenburg/Casteldarne
  • Phone: +39 0474 56 22 22

Location

The hotel is located 500m from the centre of Casteldarne, being 9 km from Brunico and the skiing area Kronplatz. A ski-shuttle train brings the guests directly from the hotel to the valley station of Ried/Percha and back to the hotel. The bus stops 300m from the hotel, the train station 200m.

Description

The hotel was built in 1957 and was completely renovated in 2021. The hotel accommodates 94 rooms on four floors in one building.

In the hotel

Reception (07:00-22:30), lobby with hotel bar, terrace to the hotel-own lake, restaurant, library-lounge, WiFi in the whole hotel (free of charge), 3 lifts, parking (free of charge), kids' skiing school and ski rent in the hotel (against payment), ski room.

SPA, wellness and sports

Included in the rates: 2800 sqm Acquapura SPA: indoor- and infinity outdoor pool (in winter heated) directly at the natural bathing lake with sand beach (in summer), the longest (120m) indoor-slide of Italy with time-keeping, family sauna area with Finnisch sauna, steam bath, herbal sauna, whirlpool in the rocky grotto, private SPA, tea bar; relaxing rooms with heated water beds; family sauna; asia boat in the fitness room with lake view; 7000 sqm Sky Adventure Park and outdoor entertainment world (unique in Europe) on the hotel's rooftop with Valo jump trampoline world, soccer-, basketball and hockey field, bobby car racing track, 110m all-year skiing slope (worldwide unique in the holiday hotels world) with skilift, ice rink, jogging trail, sky swing, observatory and observation platform; daily entertainment and activity programme; WiFi in the whole hotel.
 
Not included in the rates: SPA and beauty treatments, massages, solarium; special treatments and massages for babies and kids.

For children

animated Babyland (for babies 4 months to infants up to 3 years , on 6 days a week) with playing room and crawling corner, pedagogically valueable toys for babies and infants, beds; special baby kitchen (to be used 00:00-24:00) equipped with fresh milk, HIPP baby food, microwave oven, sterilizer, bottle warmer, and fridge; special infant amenities in the room: baby bathtub, babycot, babyphone, peeing pot, nappy-bucket; for outdoor: buggy and back carrier; in the restaurant: high chairs, bibs and daily fresh prepared mashs and soups and menus for 11 months+; animated Falkyland for kids from 3 to 11 years with balls' bath, cinema and stage, a dolls'world, lego adventure corner, active wall carpets, playing corners, handicraft corner, and edutainment, juice-fountain the whole day; Falky restaurant with kids' buffet, juice bar (for lunch and for dinner) and icecream; Kid's SPA with family-, baby- and kids treatments (against payment), kids' pool.
 
  • childrens menu in the restaurant: in Falky restaurant
  • mini-club: Falky Land for kids 3 years+ on 2 floors
  • SPA treatments for children: against payment
  • Other: cinema, playing corners, handicraft corners, juice fountain

For babies

  • Babysitting service: against payment

In the rooms

  • toilet accessories
  • makeup mirror
  • TV set (Sat TV)
  • Minibar
  • bathrobe
  • bathtub or shower
  • hairdryer
  • floor: (carpeting)
  • balcony or terrace
  • safe
  • slippers
  • change of towels (on request)
  • change of bed linen (on request)
  • cleaning (daily)
  • Wi-Fi (free of charge)

Room categories

  • DBL Valley View : 2 - 2 Pers. 20.00 m2. sitting corner, bathroom with bathtub and separate WC.
  • DBL Royal Valley View : 2 - 4 Pers. 28.00 m2. double pull out couch (in rustical rooms) or separate sleeping corner (in modern rooms), sitting corner, bathroom with bathtub (modern rooms) or shower (rustical rooms).
  • DBL Royal Lake View : 2 - 4 Pers. 30.00 m2. double pull out couch or extra bed
  • Familyroom Lake View : 2 - 4 Pers. 35.00 m2. bathroom with bathtub or shower.
  • Familysuite Valley View : 2 - 4 Pers. 45.00 m2. own sleeping corner featuring a bunk bed for 2 kids.
  • Familyroom Royal Lake View : 2 - 4 Pers. 45.00 m2. bedroom and separate living room with double pull out couch for 2 children
  • Familyroom Lido Superior : 4 - 4 Pers. 35.00 m2. bathroom with bathtub, separate WC
  • Familysuite Lido Falkynest Premium : 4 - 5 Pers. 38.00 m2. 2 TV.

Meals

  • FB: welcome drink, breakfast buffet, mediterranean snacks lunch buffet, afternoon cake and sweets buffet, dinner with show cooking and market stands: Italian bar, salad station, antipasti-manufacture, main course station and dessert temple; classic theme-evenings; NEW: drinking fountain with fresh mountain and mineral water and juices during the meals; for kids drinks and icecream included in the Falky restaurant with special kids menu. Menues for guests with intolerances and allergies available. Products are from the closer surrounding.

Pets

pets are not allowed
 
Credit cards accepted: Visa, Mastercard.
Check-in: from 15:00
Check-out: until 10:00

Comments

The FAMILY-ONLY hotel of the next level. The completely renovated and re-thought hotel offers supreme and moderne family rooms, a 7000 sqm outdoor and sky adventure world on the hotel's roof top - this is unique! - and 2800 sqm waterworld including the longest indoor water slide of all Italy! Track the time on 110m.... The hotel offers a daily entertainment programme for the whole family and massages and treatments even for the smallest ones.

FALKENSTEINER FAMILY RESORT LIDO (CASTELDARNE)
1 room for 2 guests
Search availability
Location

Bahnhofstraße, 7


What other facilities are there?
  • Parking Bicis Coches
  • Parking
  • General Information
  • Reception
  • Ski room
  • Wi-fi
  • Elevator
  • Wi-Fi in the lobby
  • Lobby
  • Credit cards
  • Chill-out area
  • Sun terrace
  • Hotel Type
  • HOLIDAYS FOR TWO
  • SPORTS GETAWAY
  • FAMILY HOTEL
  • Location
  • Less than 500m from the centre
  • More than 2000m from the slope
  • Winter Sport
  • Ski school
  • Bathroom
  • Bath accessories
  • Bath or shower
  • Hair dryer
  • Makeup mirror
  • Cleaning/towels
  • Cleaning - daily
  • Change of towels - on request
  • Change of bed linen - on request
  • Accommodation
  • Crib / Babycot (on request)
  • Wellness / Spa
  • Sauna
  • Turkish bath / steambath
  • Massages
  • SPA treatments
  • Spa
  • Family sauna
  • Treatments for children
  • Children's Area
  • Children's playroom
  • Mini club
  • Babysitting service
  • Children's playground
  • Swimming Pools
  • Whirlpool
  • Outdoor pool
  • Heated pool in winter
  • Indoor pool
  • Kids' pool
  • Waterslide
  • Infinity pool
  • For Kids
  • Highchairs
  • Children's buffet
  • Entertainment
  • Library
  • Beach
  • Sandy beach
  • Private beach
House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-in15:00Check-out10:00