Appartement Rosa | Reichenau Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
De
Appartement Rosa
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Appartement Rosa

Patergassen 54/5, 9564, Patergassen, Austria

Hotelbeschreibung
Hotel

Unsere schöne Wohnung Rosa in Patergassen, hat eine tolle Aussicht auf die Berge. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, kostenloses WIFI, eine Küche, ein Wohnzimmer, eine schöne Regendusche, einen Skischuhtrockner, eine private Garage mit Platz für ein Auto und Fahrräder sowie ausreichend Parkplätze im Freien. Das Dorf Patergassen liegt in der Nähe von Bad Kleinkirchheim (einzige Minuten).

In der Nähe der Wohnung können Sie fantastisch Skifahren (Bad Kleinkirchheim mit mehr als 100 km Pisten, Hochrindl, Heidi Alm oder Turracher Höhe), Wandern, Radfahren und Schwimmen in den Seen oder Thermalbädern genießen. Der Golfplatz Bad Kleinkirchheim ist 3 Minuten von unserer Wohnung entfernt. Die nächstgelegenen Flughäfen sind Klagenfurt, Salzburg und Ljubljana. Im Dorf gibt es eine Bäckerei, und zum Supermarkt sind es 800 Meter zu Fuß.

Im Appartementkomplex gibt es neben der Garage auch einen Raum zum Abstellen von Skiern oder Snowboards. Die Wohnung ist von einem schönen Garten umgeben und direkt hinter der Wohnung beginnt ein Wanderweg für einen schönen Spaziergang in der Umgebung.

Appartement Rosa
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Patergassen 54/5, 9564, Patergassen, Austria


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 15:00 till 22:00Check-outfrom 06:00 till 10:00

Appartement Rosa | Reichenau hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Appartement Rosa
1 room for 2 guests
Search availability

Appartement Rosa

Hotel description
Hotel

Our lovely appartment Rosa in Patergassen, has a great view of the mountains. The flat has 2 bedrooms, free WIFI, a kitchen, a living room, fine rain shower, ski boot dryer, private garage with room for a car plus bikes and plenty of parking space outside. The village of Patergassen is located next to Bad Kleinkirchheim.

Near the flat you can enjoy fantastic skiing (Bad Kleinkirchheim with more than 100 km of slopes, Hochrindl, Heidi Alm or Turracher Höhe), hiking, cycling and swimming in the lakes or thermal baths. The Bad Kleinkirchheim golf course is 3 minutes from our flat. The nearest airports are Klagenfurt, Salzburg and Ljubljana. There is a bakery in the village and you can walk to the supermarket in 800 metres.

In the apartmentbuilding, besides the garage, there is also a room where skis or snowboard can be stored. Around the appartmentbuilding is a beautiful garden and directly behind the building starts a trail for a nice walk in the area.

Appartement Rosa
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 15:00 till 22:00Check-outfrom 06:00 till 10:00