Appartement Payr | Going Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
Appartement Payr
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Appartement Payr

Kapellenweg 18, 6353, Going, Austria

Hotelbeschreibung
Hotel

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Ferienwohnung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und heißen Sie herzlich willkommen.

Unsere Ferienwohnung ist nicht nur ein Ort zum Übernachten, sondern ein Zuhause fernab von Zuhause. Wir haben alles daran gesetzt, um Ihnen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie für einen erholsamen Urlaub benötigen.

Wir hoffen, dass Sie sich hier wohlfühlen werden und die Zeit in vollen Zügen genießen können. Sollten Sie Fragen oder besondere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Umgebung gibt es viele spannende Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Wir haben einige Empfehlungen für Sie vorbereitet, damit Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt herausholen können. Gleichzeitig hoffen wir aber auch, dass Sie die Ruhe und Erholung in unserer Ferienwohnung finden werden.

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit hier und hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen werden.

Appartement Payr
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Kapellenweg 18, 6353, Going, Austria


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 15:00 till 00:00Check-outfrom 00:00 till 10:00

Appartement Payr | Going hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Appartement Payr
1 room for 2 guests
Search availability

Appartement Payr

Hotel description
Hotel

Welcome to our cozy vacation apartment! We are delighted that you have chosen to stay with us and extend a warm welcome to you.

Our vacation apartment is not just a place to stay, but a home away from home. We have made every effort to ensure you have a pleasant and relaxing stay. The apartment is lovingly furnished and equipped with everything you need for a restful vacation.

We hope you will feel comfortable here and be able to enjoy your time to the fullest. If you have any questions or special requests, please don't hesitate to approach us. We are here to make your stay as enjoyable as possible.

There are many exciting activities and sights to discover in the surrounding area. We have prepared some recommendations for you so that you can make the most of your stay. At the same time, we also hope that you will find peace and relaxation in our vacation apartment.

We wish you a wonderful time here and hope that you will take many beautiful memories home with you.

Appartement Payr
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 15:00 till 00:00Check-outfrom 00:00 till 10:00