Apartment Leo am Sonnenhang | Schladming-Rohrmoos-Pichl Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
De
Apartment Leo am Sonnenhang
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Apartment Leo am Sonnenhang

Waldstraße 128/2, 8970, Schladming, Austria

Hotelbeschreibung
Hotel

Das exklusive Apartment Leo am Sonnenhang befindet sich direkt in Schladming im malerischen steirischen Ennstal. Mit einer großzügigen Fläche von etwa 100 m² erstreckt sich dieses voll ausgestattete Appartement über eine Haushälfte und bietet einen atemberaubenden Blick auf Schladming, die Planai, die umliegenden Berge und die Hohen Tauern. Diese einzigartige Unterkunft vereint die Vorzüge eines erholsamen Bergurlaubs mit der Nähe zum Stadtzentrum. Beim Bau des Apartments wurden hochwertige Naturmaterialien verwendet, und ein moderner Baustil sowie ein liebevoll gestalteter Innenausbau tragen zu einer besonderen Atmosphäre bei. Das Apartment Leo am Sonnenhang steht für Gemütlichkeit und Komfort, nicht für ausufernde Partys - hier steht Erholung an erster Stelle. Die hochwertige Küche und die luxuriösen Badezimmer lassen keine Wünsche offen.

Die besondere Lage zur Sonne macht die großzügige Terrasse im eigenen Garten zum perfekten Ort, um entspannte Stunden zu verbringen. Haustiere sind herzlich willkommen, und das Stadtzentrum ist in nur zehn Gehminuten erreichbar. Einkäufe bei Bäckerei, Metzgerei und Supermarkt können bequem zu Fuß erledigt werden, und zahlreiche Wirtshäuser mit regionalen Spezialitäten laden zum Verweilen ein. Der Ski- und Citybus zu den Planaibahnen hält an der Hochstraße, nur wenige Schritte von der Haustür entfernt.

Die gesamte Dachstein-Tauern-Region erfüllt sämtliche Wünsche für Aktivitäten im Sommer und Winter. Die 4-Berge Skischaukel (Reiteralm-Fageralm, Hochwurzen, Planai, Hauser Kaibling) verspricht reinsten Skigenuss, sei es beim (Nacht-)Skifahren, (Nacht-)Rodeln, gemütlichem Schneeschuhwandern, atemberaubenden Ballonfahrten oder einer romantischen Pferdeschlittenfahrt durch die märchenhaft-winterliche Landschaft.

Ausstattung des Apartments Leo:

  • Wohnfläche von 100 m² für 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • 1 Schlafplatz für 1 Person im Wohnbereich
  • 2 Badezimmer, 1 separates WC
  • Küche mit E-Herd, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine und Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Gemütliches Wohn- Esszimmer mit XXL Sofa und großem Esstisch
  • Schwedischer Kaminofen im Wohnzimmer
  • Kabel TV & DAB Radio mit Bluetooth
  • W-LAN
  • Wärmepumpe Heizung
  • Terrasse mit Gartengrill und Gartenmöbel oder Balkon
  • Liegewiese
  • Spielplatz in 100m Entfernung

Das Apartment Leo am Sonnenhang ist ein Ort der Ruhe und Erholung, der unseren Gästen eine wundervolle Zeit ermöglichen soll. Aus Rücksichtnahme auf die Nachbarschaft werden ausufernde Partys wie beispielsweise Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede nicht gestattet.

Hotel InfoAnzahl der Zimmer1 Zimmer
Apartment Leo am Sonnenhang
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Waldstraße 128/2, 8970, Schladming, Austria


Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 13:00 till 17:00Check-outfrom 07:00 till 10:00

Apartment Leo am Sonnenhang | Schladming-Rohrmoos-Pichl hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Apartment Leo am Sonnenhang
1 room for 2 guests
Search availability

Apartment Leo am Sonnenhang

Hotel description
Hotel

The exclusive "Apartment Leo on the sunny slope" is located directly in Schladming in the picturesque Styrian Ennstal. With a spacious area of about 100 m², this fully equipped apartment extends over half of a house and offers breathtaking views of Schladming, the Planai, the surrounding mountains, and the High Tauern. This unique accommodation combines the benefits of a relaxing mountain holiday with proximity to the city center. High-quality natural materials were used in the construction of the apartment, and a modern architectural style, along with a lovingly designed interior, contribute to a special atmosphere. "Apartment Leo on the sunny slope" stands for coziness and comfort, not for extravagant parties - here, relaxation takes precedence. The high-quality kitchen and luxurious bathrooms leave nothing to be desired.

The special location in the sun makes the spacious terrace in the private garden the perfect place to spend relaxed hours. Pets are welcome, and the city center is just a ten-minute walk away. Shopping at the bakery, butcher, and supermarket can be conveniently done on foot, and numerous inns with regional specialties invite you to linger. The ski and city bus to the Planaibahnen stops on Hochstraße, just a few steps from the front door.

The entire Dachstein-Tauern region fulfills all wishes for activities in both summer and winter. The 4-Mountain Ski Swing (Reiteralm-Fageralm, Hochwurzen, Planai, Hauser Kaibling) promises pure skiing pleasure, whether it's (night) skiing, (night) tobogganing, leisurely snowshoeing, breathtaking balloon rides, or a romantic horse-drawn sleigh ride through the enchanting winter landscape.

Facilities of Apartment Leo:

  • Living area of 100 m² for 5 people
  • 2 bedrooms with double beds
  • 1 sleeping place for 1 person in the living area
  • 2 bathrooms, 1 separate toilet
  • Kitchen with electric stove, oven, dishwasher, coffee machine, and refrigerator with freezer
  • Cozy living-dining room with an XXL sofa and a large dining table
  • Swedish wood-burning stove in the living room
  • Cable TV & DAB radio with Bluetooth
  • Wi-Fi
  • Heat pump heating
  • Terrace with garden grill and garden furniture
  • Playground 100m away

Apartment Leo on the sunny slope is a place of peace and relaxation, designed to provide our guests with a wonderful time. In consideration of the neighborhood, extravagant parties such as bachelor or bachelorette parties are not allowed.

Hotel infoNumber of rooms1 room
Apartment Leo am Sonnenhang
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 13:00 till 17:00Check-outfrom 07:00 till 10:00