ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN) | Viehhofen Hotelangebote 2024-2025 | Ski4U
De
ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN)
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN)

Glemmerstrasse 260

Hotelbeschreibung
Hotel

Hotelinformationen

  • Adresse: Glemmerstrasse 260, 5752 Viehhofen
  • Telefon: 0043 6542 80777

Lage

Das Hotel befindet sich am Anfang des Glemmtals, in Viehhofen, 8 km von Saalbach und Zell am See entfernt, direkt am Skilift zellamseeXpress, der die beiden Skigebiete Saalbach-Hinterglemm und Zell am See verbindet. Hier befindet sich auch die Skibus-Haltestelle. Einige Bars, Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Es gibt einen Übungshang mit Babylift sowie eine Skischule und Skiverleih direkt in der Anlage.

Beschreibung

Die Anlage wurde in den Jahren 2021-22 erbaut und verfügt über 155 Apartments in 2 Komplexen: 3* Rehrenberg I mit 26 Häusern mit je 6 Apartments auf 3 Etagen und 4* Rehrenberg II mit 2 Gebäuden, jeweils 4 Stockwerke hoch. Die Gebäude sind nicht miteinander verbunden.

Der 4* Rehrenberg II-Komplex bietet seinen Gästen einen exklusiven Saunabereich, einen Parkplatz direkt am Haus, einen Aufzug im Haus und die tägliche Reinigung des Apartments.

Im Hotel

  • Rezeption (08:00-20:00)
  • Restaurant 'B&B Pizza, Pasta and more"
  • Après-Ski-Bar
  • BBQ-Hütte
  • Garten
  • Aufzug im Rehrenberg II
  • Minishop
  • WLAN im gesamten Hotel (kostenlos)
  • Parkplatz (1 Parkplatz pro Apartment inklusive, für Rehrenberg II direkt am Haus)
  • E-Auto-Ladestation
  • Wäscherei
  • Eigener Skiraum pro Apartment

SPA, Wellness und Sport

Im Preis inbegriffen: Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, Kinderplanschbecken, Whirlpool, Sauna, Biosauna, Dampfbad, Solarium und Ruhebereich; exklusiver Saunabereich für Gäste der Apartments im Rehrenberg II; kostenloses WLAN in der gesamten Anlage.

Nicht im Preis inbegriffen: ---

Für Kinder

  • ALPI-Kinderclub mit Indoor-Spielmöglichkeiten
  • Tischfußball, Tischtennis
  • Verschiedene Brettspiele zum Ausleihen
  • Im Sommer: Spielplatz im Freien mit Kletterwand, Kinderclub und Hüpfburg

In den Zimmern

  • Dusche oder Bad/WC
  • Haartrockner
  • Toilettenartikel
  • Make-up-Spiegel
  • Flacher Smart-TV
  • Safe
  • WLAN (kostenlos)
  • Kamin im Rehrenberg I
  • Terrasse oder Balkon
  • Voll ausgestattete Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher, Nespresso-Maschine, Kaffeefilterhalter (Rehrenberg I) oder Kaffeemaschine (Rehrenberg II)
  • Boden - Parkett
  • Küchenpaket mit Spülmittel, Geschirrspültabs, Küchenrolle, Filter, Spültuch, Geschirrtücher
  • Reinigung – Endreinigung, im Rehrenberg II: täglich
  • Bettwäsche und Handtücher – vorhanden.

Zimmerkategorien

  • APT Alpine – Rehrenberg I: 45 m2, für 1-4 Personen; Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, Badezimmer; Terrasse oder Balkon.
  • APT Classic – Rehrenberg I: 60 m2, für 1-6 Personen; 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, Badezimmer, einige Apartments mit separatem WC, Balkon.
  • APT Comfort – Rehrenberg I: 65 m2, für 1-6 Personen; 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, Badezimmer, Balkon; moderne Ausstattung, im Hauptgebäude mit Aufzug.
  • APT Alpine Dreams – Rehrenberg I: 85 m2, für 1-8 Personen; 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, 1-2 Badezimmer, Balkon; moderne Ausstattung.
  • APT Alpine Dreams Plus – Rehrenberg I: 90 m2, für 1-8 Personen; 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, 2 Badezimmer, separates WC, Balkon; moderne Ausstattung, im Hauptgebäude mit Aufzug.
  • APT Wellfeel – Rehrenberg I: 105 m2, für 1-10 Personen; 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, 2 Badezimmer, separates WC, Balkon; moderne Ausstattung.
  • APT Alpine Superior – Rehrenberg II: 80 m2, für 1-6 Personen; 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, 2 Badezimmer mit Dusche, separates WC, Terrasse oder Balkon.
  • APT Alpine Luxury – Rehrenberg II: 80 m2, für 1-6 Personen; 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, 2 Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, separates WC, Terrasse oder Balkon.
  • APT Alpine Premium – Rehrenberg II: 120 m2, für 1-8 Personen; 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, 3 Badezimmer mit Dusche, separates WC, Terrasse.
  • APT Alpine Royal – Rehrenberg II: 150 m2, für 1-10 Personen; 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche, Essbereich und ausziehbarem Sofa für 2 Personen, Vorraum mit Garderobe, 4 Badezimmer mit Dusche, Terrasse oder Balkon.

Mahlzeiten

  • RO: Nur Übernachtung – keine Verpflegung inklusive. Brötchenservice auf Anfrage und gegen Gebühr.

Haustiere

Haustiere erlaubt (gegen Gebühr)

 

Akzeptierte Kreditkarten: Visa, Mastercard

Check-in: ab 15:00 Uhr

Check-out: bis 10:00 Uhr

 

Kommentare

Die perfekte Lösung für Familien oder aktive Skifahrer, Wanderer. Die Residenz ist mit ihren verschiedenen Annehmlichkeiten im Sommer und Winter ein Paradies für Kinder. Für aktive Skifahrer, Wanderer oder Radfahrer ist das Rehrenberg Resort der perfekte Ausgangspunkt, um nicht nur ein, sondern zwei Skigebiete zu entdecken: Saalbach-Hinterglemm und Zell am See-Kaprun. Der Skilift befindet sich direkt neben dem Hotel. Abends können Sie sich selbst im Apartment etwas kochen oder lokale Speisen im Restaurant direkt in der Anlage oder in der Nähe genießen.

ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN)
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort

Glemmerstrasse 260


Welche anderen Einrichtungen gibt es?
  • Hotelparkplatz
  • Parkplatz
  • Aufladestation für Elektroautos
  • General Information
  • Lift
  • Garten
  • Wäsche/Reinigungsservice
  • Rezeption
  • Skirstall, Skiraum
  • Wi-fi
  • WLAN Internet in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Chill-out Bereich
  • Credit cards
  • Hoteltyp
  • Familienhotel
  • Urlaub zu zweit
  • Aktivurlaub
  • Gruppen
  • Lage
  • Im Zentrum
  • Weniger als 500m von der Skipiste
  • Winter Sport
  • Snowboard
  • Ski
  • Bathroom
  • Toilettartikel
  • Bad oder Dusche
  • Haarfön
  • Schminkspiegel
  • Wellness / Spa
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty & Wellness center
  • Kitchen
  • Küche
  • Children's Area
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz
  • Junior Club
  • Swimming Pools
  • Beheiztes Pool
  • Whirlpool
  • Außenpool
  • Kinderschwimmbecken
  • Beheizter Pool im Winter
  • Ganzjährig beheizter Pool
Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-in15:00Check-out10:00

ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN) | Viehhofen hotels deals 2023-2024 | Ski4U
ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN)
1 room for 2 guests
Search availability

ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN)

Glemmerstrasse 260

Hotel description
Hotel

Hotel Info

  • Address: Glemmerstrasse 260, 5752 Viehhofen
  • Phone: 0043 6542 80777

Location

The hotel is located at the beginning of the valley Glemmtal, in Viehhofen, 8km from Saalbach and Zell am See, directly at the skilift zellamseeXpress connecting the two skiing areas of Saalbach-Hinterglemm and Zell am See. This is also where the skibus stops. Some bars, restaurants and shops are in easy walking distance. There is a practice slope with babylift as well as a skischool and skirent just at the resort.

Description

The resort was built in the 2021-22 and accommodates 155 apartments in 2 complexes: 3* Rehrenberg I with 26 houses with 6 apartments on 3 floors and 4* Rehrenberg II with 2 buildings featuring each 4 floors. The buildings are not connected to each other.

The 4* Rehrenberg II complex features for its guests an exclusive sauna area, a parking place directly at the house, a lift in the house and daily cleaning of the apartment.

In the hotel

  • Reception (08:00-20:00)
  • Restaurant ‘B&B Pizza, Pasta and more”
  • apres-ski bar
  • BBQ hut
  • garden
  • Lift in Rehrenberg II
  • minishop
  • WiFi in the whole hotel (free of charge)
  • Parking (1 parking per apartment included, for Rehrenberg II directly at the house)
  • E-car charging station
  • Laundry
  • Own skiroom per apartment

SPA, wellness and sports

Included in the rates: wellness area with heated outdoor pool, children’s paddling pool, whirlpool, sauna, bio sauna, steam bath, solarium and relaxation area; exclusive sauna area for guests staying in the Rehrenberg II apartments; free WiFi in the whole resort.

Not included in the rates: ---

For children

  • ALPI kids club with indoor playing
  • Table soccer, table tennis
  • Various board games to borrow
  • In summer: outdoor playground with climbing wall, kids club and bouncy castle

In the rooms

  • Shower or bathtub/WC
  • Hairdryer
  • Toilettries
  • Make-up mirror
  • Flat Smart TV
  • Safe
  • WiFi (free of charge)
  • Fireplace in Rehrenberg I
  • Terrace or balcony
  • Fully equipped kitchen with stove, oven, fridge, dishwasher, toaster, kettle, Nespresso machine, coffeefilter holder (Rehrenberg I) or coffeemaking machine (Rehrenberg II)
  • Floor – parquet
  • Kitchen package with washing-up liquid, dishwasher tablets, kitchen roll, filter, wettex, dish towels 
  • Cleaning – final cleaning, in Rehrenberg II: daily
  • Bedlinen and towels – provided.

Room categories

  • APT Alpine – Rehrenberg I: 45 m2, for 1-4 persons; bedroom, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, bathroom; terrace or balcony.
  • APT Classic – Rehrenberg I: 60 m2, for 1-6 persons; 2 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, bathroom, some APT with separate WC, balcony.
  • APT Comfort – Rehrenberg I: 65 m2, for 1-6 persons; 2 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, bathroom, balcony; modern furnishing, in the mainhouse with lift.
  • APT Alpine Dreams – Rehrenberg I: 85 m2, for 1-8 persons; 3 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, 1-2 bathrooms, balcony; modern furnishing.
  • APT Alpine Dreams Plus – Rehrenberg I: 90 m2, for 1-8 persons; 3 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, 2 bathrooms, separate WC, balcony; modern furnishing, in the mainhouse with lift.
  • APT Wellfeel – Rehrenberg I: 105 m2, for 1-10 persons; 4 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, 2 bathrooms, separate WC, balcony; modern furnishing.
  • APT Alpine Superior – Rehrenberg II: 80 m2, for 1-6 persons; 2 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, 2 bathrooms with shower, separate WC, terrace or balcony.
  • APT Alpine Luxury – Rehrenberg II: 80 m2, for 1-6 persons; 2 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, 2 bathrooms with shower or bathtub, separate WC, terrace or balcony.
  • APT Alpine Premium – Rehrenberg II: 120 m2, for 1-8 persons; 3 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, 3 bathrooms with shower, separate WC, terrace.
  • APT Alpine Royal – Rehrenberg II: 150 m2, for 1-10 persons; 4 bedrooms, living room with kitchen, dining area and pull-out couch for 2 persons, anteroom with wardrobe, 4 bathrooms with shower, terrace or balcony.

Meals

  • RO: room only – no meals provided. Bread roll service upon request and against payment.

Pets

pets allowed (against payment)

 

Credit cards accepted: Visa, Mastercard

Check-in: from 15:00

Check-out: until 10:00

 

Comments

The perfect solution for families or active skiers or hikers. The residence is with its different amenities in summer and winter a paradise for kids. For active skiers or hikers or bikers the Rehrenberg resort is the perfect starting point for discovering not 1, but 2 skiing areas: Saalbach-Hinterglemm and Zell am See-Kaprun. The skilift is just next to the hotel. In the evening you can cook yourself in the apartment or enjoy some local food in the restaurant directly in the resort or closeby.

ALPENPARKS APARTMENT & FERIENRESORT REHRENBERG (VIEHHOFEN)
1 room for 2 guests
Search availability
Location

Glemmerstrasse 260


What other facilities are there?
  • Parking Bicis Coches
  • Parking
  • Charging station for electric cars
  • General Information
  • Elevator
  • Garden
  • Laundry/dry cleaning service
  • Reception
  • Ski room
  • Wi-fi
  • Wi-Fi in the lobby
  • Pets allowed
  • Chill-out area
  • Credit cards
  • Hotel Type
  • FAMILY HOTEL
  • HOLIDAYS FOR TWO
  • SPORTS GETAWAY
  • GROUPS
  • Location
  • In the centre
  • Less than 500m from the slope
  • Winter Sport
  • Snowboard
  • Ski
  • Bathroom
  • Bath accessories
  • Bath or shower
  • Hair dryer
  • Makeup mirror
  • Wellness / Spa
  • Sauna
  • Turkish bath / steambath
  • Beauty & Wellness centre
  • Kitchen
  • Kitchen
  • Children's Area
  • Children's playroom
  • Children's playground
  • Junior Club
  • Swimming Pools
  • Heated pool
  • Whirlpool
  • Outdoor pool
  • Kids' pool
  • Heated pool in winter
  • Heated pool all year
House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-in15:00Check-out10:00