Ferienwohnung Hoamathaus | Schladming-Rohrmoos-Pichl Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Ferienwohnung Hoamathaus
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Ferienwohnung Hoamathaus

Hotelbeschreibung
Hotel

Gemütliche Ferienwohnung direkt an der Piste

Mit unserer Ferienwohnung „Hoamathaus“ für 2-4 Personen möchten wir Ihnen im wohlverdienten Urlaub einen Ort bieten, der Ihnen schnell zur zweiten Heimat wird:

Unsere mit liebevollen Details eingerichtete Nichtraucher-Ferienwohnung mit Vollholzmöbeln ist perfekt geeignet für 2-4 Personen (44 m²) und mit 2 getrennten Schlafräumen (1x Doppelbett und 1x Etagenbett), 1 Badezimmer, Balkon und einer Wohnküche mit Essbereich und Sitzcouch ausgestattet. Brötchenservice, gratis WLAN, Bettwäsche, Handtücher, Ski- und Trockenraum vorhanden.

Das „Hoamathaus“ befindet sich inmitten des beliebten Bergstädtchens Schladming, im Herzen der Urlaubsregion Schladming-Dachstein: im Winter direkt an der Piste, im Sommer Ausgangspunkt für unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der malerischen Bergwelt von Schladming-Dachstein.

Wintergenuss – Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie einen Winter- oder Skiurlaub direkt an der Talstation Planai West (Einstiegsmöglichkeit in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel) … Der direkte Einstieg ins Winterparadies, perfekt präparierte Pisten und die umliegenden, mächtig erscheinenden, weiß glitzernden Berggipfel machen Ihren Skiurlaub wahrlich zur Besonderheit. Aber auch Skitouren, Loipengenuss, Rodelpartien, Schneeschuh- oder Fackelwanderungen und Pferdeschlittenfahrten tragen das ihre zum Wintermärchen bei, das Ihnen bestimmt in Erinnerung bleiben wird!

Sommerfrische – Schnell raus aus der Stadt und rein ins erfrischende Glück in den Bergen! Sammeln Sie Erinnerungen, die bleiben. Mit der inkludierten Schladming-Dachstein Sommercard können Sie über 100 Freizeitmöglichkeiten der Region gratis nutzen, z.B. Seilbahnen, Schwimmbäder, Mautstraßen, Wanderbusse und Museen. Zusätzlich dazu erhalten Sie bei über 100 Bonuspartnern tolle Ermäßigungen. Für Familien mit Kindern gibt es spezielle Angebote, welche eine willkommene Erholungsmöglichkeit & Familienzeit bieten: Minigolf, Hopsiland – der höchste Spielplatz der Steiermark, Kinder-Wochenprogramm, …. Direkt am „Hoamathaus“ vorbei führt auch der Ennstalradweg R7, in nächster Nähe befinden sich außerdem Spazierwege entlang der Enns, in idyllische Wälder hinein und durch reißende Schluchten. Wanderbusse und Wanderausganspunkte sind nur 3 Gehminuten entfernt.

 

Mehr Informationen: www.hoamathaus-schladming.at

Ferienwohnung Hoamathaus
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Hausordnung

Ferienwohnung Hoamathaus | Schladming-Rohrmoos-Pichl hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Ferienwohnung Hoamathaus
1 room for 2 guests
Search availability

Ferienwohnung Hoamathaus

Hotel description
Hotel

With our apartment "Hoamathaus" for 2-4 persons, we want to offer you a place in the most beautiful time of the year - which will quickly become your second home:

Our lovingly decorated non-smoking apartment with solid wood furniture is perfect for 2-4 persons (44 m²) and equipped with 2 separate bedrooms (1x double bed and 1x bunk bed), 1 bathroom, balcony and a kitchen with dining area and couch. Bread service, free WiFi, bed linen, towels, ski storing and ski boot drying room available.

The "Hoamathaus" is located in the middle of the popular mountain town of Schladming, in the heart of the Schladming-Dachstein holiday region: in winter right at the slopes, in summer the starting point for countless sports and leisure opportunities in the picturesque mountains of Schladming-Dachstein.

Winter pleasure - Leave everyday life behind and enjoy a winter or ski holiday directly at the valley station Planai West (entry into Schladming's 4-Mountain Ski Area) ... The direct entry into this winter paradise, perfectly groomed slopes and the surrounding, seemingly powerful, white glittering mountain peaks make your ski holiday truly special. In addition ski touring, cross-country skiing, tobogganing, snowshoe or torch hikes and horse-drawn sleigh rides contribute to this winter wonderland, which will surely remain in your memory!

Summer freshness - get out of the city and into the refreshing happiness in the mountains! Collect memories that stay. With the included Schladming-Dachstein Sommercard you can use over 100 recreational activities of the region free of charge, for example cable cars, swimming pools, toll roads, hiking buses and museums. In addition, you get discounts from over 100 bonus partners. For families with children there are special offers, which offer a welcome recreational opportunity & family time: mini golf, Hopsiland - the highest playground in Styria, children's weekly program, .... The Ennstalradweg R7 also passes directly by the "Hoamathaus" and in the immediate vicinity you will also find walking paths along the Enns river, through idyllic forests and through raging gorges. Hiking buses and hiking trails are only a 3 minutes walk away.

More information: www.hoamathaus-schladming.at

Ferienwohnung Hoamathaus
1 room for 2 guests
Search availability
Location


House rules