Bacherhof | Schladming-Rohrmoos-Pichl Hotelangebote 2023-2024 | Ski4U
De
Bacherhof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit

Bacherhof

Hotelbeschreibung
Hotel

Genießen Sie traumhafte Tage in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein mit einem Urlaub in unserem Bacherhof. Auf über 1.000 Metern Seehöhe, in ruhiger Einzellage am sonnigen Hochplateau der Ramsau gelegen, erwarten Sie im Sommer sowie im Winter zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

Seien Sie Gast in unseren bezaubernd eingerichteten Appartements, natürlich ausgestattet mit einer Küche, Essbereich, 2 Schlafzimmer, Dusche, WC, Sat-TV und kostenlosem Internetzugang.  Der Blick aus dem Fenster oder vom Balkon können Sie eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Schi- und Wanderberge genießen. Vom Balkon, der ebenfalls zur Grundausstattung aller Appartements gehört, können Sie eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Schi- und Wanderberge genießen.

Unser eigens für Sie eingerichtete „Saunahütte“ bietet Ihnen die notwendige Erholung vom Stress des Alltags. Beim Schwitzen und Entspannen, in unserer Sauna werden Sie sich einfach wohlfühlen. Lassen Sie Ihre Seele baumeln, Zeit, für Sie alleine reserviert.

Mit unserer Lage im Wanderdorf Ramsau am Dachstein ist unser Bauernhof Bacherhof der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Wandertouren in allen Schwierigkeitsgraden. Zahlreiche Klettermöglichkeiten aber auch Lauf- und Radfahrstrecken vor malerischer Naturkulisse sind nur einen Katzensprung von unserem Haus entfernt. In nur ein paar Gehminuten erreichen Sie den Kobaldhof wo Sie am Bio-Golfplatz ein paar Abschläge machen können.

Im Winter steigen Sie in nur wenigen Minuten vom Haus entfernt in das berühmte 150 Kilometer lange Loipennetz der Ramsau ein. Natürlich kommen neben Langlauf- und Skatingbegeisterten auch Skifahrer vollends auf ihre Kosten. Ob Sie die traumhaften Pisten vom nahen Rittisberg genießen, den Gletscher vom Dachstein befahren oder sich ins zehn Autominuten entfernter Reiteralm oder nach Schladming, wo sich auch der Einstieg zur legendären 4-Berge-Skischaukel befindet, begeben, bei uns werden erlebnisreiche Momente im Schnee garantiert.

Verbringen Sie eine unvergessliche Zeit in Schladming-Dachstein und besuchen Sie uns am Bacherhof. Wir freuen uns bereits, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Walcher

Bacherhof
1 Zimmer für 2 Gäste
Suche Verfügbarkeit
Standort


Welche anderen Einrichtungen gibt es?
  • iconEigentum Territorium
  • Wi-Fi
Hausordnung
Check-in
Bedingungen für Check-inCheck-infrom 15:00 till 19:00Check-outfrom 00:00 till 09:30

Bacherhof | Schladming-Rohrmoos-Pichl hotels deals 2023-2024 | Ski4U
Bacherhof
1 room for 2 guests
Search availability

Bacherhof

Hotel description
Hotel

Enjoy wonderful days in the holiday region Schladming-Dachstein with a holiday in our Bacherhof. At over 1,000 meters above sea level, in a quiet location on the sunny plateau of the Ramsau, you will find plenty of recreational opportunities in summer and winter.

Be guests in our charmingly furnished apartments, of course equipped with a kitchen, dining area, 2 bedrooms, shower, WC, satellite TV and free internet access. The view from the window or from the balcony you can enjoy a wonderful view of the surrounding skiing and hiking mountains. From the balcony, which also belongs to the basic equipment of all apartments, you can enjoy a wonderful view of the surrounding skiing and hiking mountains.

Our specially designed "Saunahütte" offers you the necessary rest from the stress of everyday life. When sweating and relaxing, in our sauna you will simply feel comfortable. Let your soul dangle, time reserved for you alone.

With our location in the hiking village Ramsau am Dachstein our farm Bacherhof is the ideal starting point for numerous hiking tours in all degrees of difficulty. Numerous climbing possibilities as well as running and cycling trails in front of picturesque natural scenery are just a catwalk from our house. In just a few minutes you can reach the Kobaldhof where you can make a few tee-offs at the bio-golf course.

In winter you can get to the famous 150 km long Ramsau cross-country ski run in just a few minutes from the house. Apart from cross-country skiers and skaters, skiers can also get their money's worth. Whether you enjoy the fantastic pistes of the nearby Rittisberg, the glacier from the Dachstein, or go to the Reiteralm or Schladming, which is also an easy access to the legendary 4-mountain ski area, we will guarantee exciting moments in the snow.

Spend an unforgettable time in Schladming-Dachstein and visit us at the Bacherhof. We are looking forward to welcoming you.
Your family Walcher

Bacherhof
1 room for 2 guests
Search availability
Location


What other facilities are there?
  • iconProperty Territory
  • Wi-Fi
House rules
Check-in
Check-in terms and conditionsCheck-infrom 15:00 till 19:00Check-outfrom 00:00 till 09:30